Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Mental gut gerüstet durchs Studium

23.05.2023, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Online

Schon wieder drei Hausarbeiten, die bis nächste Woche fertig sein müssen. Oder die Prüfungszeit steht vor der Tür und Du bekommst Schweißausbrüche?

Unsere Berufspsychologinnen Frau Kipferl und Frau Krämer geben Tipps, wie man in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt oder sein Zeitmanagement verbessern kann.

Welche Unterstützungsangebote bietet der Berufspsychologische Service und wie erkenne ich, dass ich professionelle Hilfe benötige, und wo finde ich diese?

Bitte melden Sie sich bis zwei Tag vor dem Veranstaltungstermin unter

Bayreuth-Hof.Hochschulteam@arbeitsagentur.de an.


Sie erhalten am Tag vor dem Termin den Einwahllink.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A