Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)

CareerDays - Workshop - Deloitte: Restructuring Services - Challenge accepted!

08.12.2021, 14:00 - 18:00 Uhr
Tagungszentrum des SWO

Das Management von Krisen- und Umbruchsituationen rückt durch Covid-19 immer stärker in das “Daily Business", bei uns gehört es zum Kerngeschäft. Wir fokussieren uns auf das was zählt: Konkrete Maßnahmen und deren Umsetzung. Finde heraus, ob du mit deinen Ideen und Maßnahmen überzeugen kannst und erfahre mehr über deine Karrieremöglichkeiten und den Bereich der Restrukturierung bei Deloitte. In einer entspannten Q&A Session im Anschluss nehmen wir uns Zeit, um all deine Fragen zu beantworten.

Zielgruppe: Du befindest dich im 3. Semester deines Bachelor- oder bereits im Masterstudium und studierst eine der folgenden Fachrichtungen: Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Rechtswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder ähnliches.

Bewerben kannst Du dich bis 07.11.2021. Schicke Deine Unterlagen, bestehend aus Lebenslauf, aktueller Notenübersicht sowie gegebenenfalls Praktikums-, Arbeits- oder Universitätszeugnisse, per E-Mail in einer pdf.-Datei an careerdays@uni-bayreuth.de. Gib dabei an, für welche Workshops Du dich bewirbst.

Ein Anschreiben ist nicht notwendig!

Weitere Informationen zu Deloitte findest Du hier.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A