Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

News

zur Übersicht


Boston Consulting Group: Einstiegsevent für alle Fachrichtungen

04.07.2022

Key Facts zum Event:

  • Wann: 14.-15. Juli 2022 in Berlin
  • Wer: Das Event richtet sich an herausragende Student:innen und Promovierende, die kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stehen
  • Eine Bewerbung in der kommenden Woche lohnt sich, wir haben noch letzte freie Plätze zu vergeben!

 
Sneak Peek Eventinhalte:
Wie kannst du durch digitale Strategien die Welt verbessern? Werde Beraterin bei BCG.
Ein Satz, den du bei unserem Einstiegsevent auf keinen Fall hören wirst: „Digital ist eh nur so ein Trend“. Denn am 14. und 15. Juli beschäftigen wir uns mit den großen digitalen Fragestellungen der Arbeitswelt und wie diese die Welt nachhaltig verändern können. Worüber du sicher etwas hören wirst: Wie wir in der Group End-to-End und Hand-in-Hand mit unseren Kund:innen Arbeitsabläufe digitaler machen und große Strategieprojekte durch Know-how aus allen Fachbereichen vorantreiben. In unserem Health-Care-Case zeigen wir dir, wie unterschiedlich digital du bei uns arbeiten kannst und dabei echten Impact schaffst. Außerdem lernst du beim Dinner eine echte Powerfrau im Digital Leadership bei uns kennen und hast während des gesamten Events zahlreiche Networking Möglichkeiten mit echten BCG Persönlichkeiten.
 
Im Anschluss an das Event finden an folgenden Tagen die Interviews für den Festeinstieg statt:

  • 1. Interviewrunde: 28./29. Juli (virtuell)
  • 2. Interviewrunde: 5./12. August (live)
Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A