Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

CareerDays 2021 - verlängerter Bewerbungsschluss bis 11.11.2021

11.11.2021, 23:59 Uhr
Email

Eine Bewerbung für die CareerDays geht ganz einfach. Schicke Deine Unterlagen, bestehend aus Lebenslauf, aktueller Notenübersicht sowie gegebenenfalls Praktikums-, Arbeits- oder Universitätszeugnisse, per E-Mail in einer pdf.-Datei an careerdays@uni-bayreuth.de. Gib dabei an, für welche(n) Veranstaltung(en) Du dich bewirbst.

Ein Anschreiben ist nicht notwendig!

Die Bewerbungsfrist für die nächsten CareerDays endet am 11.11.2021.

Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns an die entsprechenden Unternehmen weitergeleitet. Diese treffen dann die Teilnehmerauswahl.

Sobald wir eine Rückmeldung über die Teilnehmer von den Unternehmen erhalten, informieren wir diese per E-Mail (ca. 1 Woche vor Beginn der Workshop-Wochen). Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten, melde Dich bitte bei uns, da wir allen Bewerbern eine Rückmeldung geben.

Achtung! Wenn Du dich für einen Workshop bewirbst und als Teilnehmer ausgewählt wirst, ist eine Teilnahme verpflichtend.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A