Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

CareerDays - Workshop - HUK-COBURG: Lebensversicherung: Braucht jeder, will keiner?! Entwickle mit uns begeisternde Produkte und Services, damit es künftig heißt: Braucht jeder, will jeder!

21.06.2022, 10:30 - 17:30 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Ausklang
Universität Bayreuth, Campus, Studentenwerk Oberfranken (SWO), Tagungszentrum


Inhalt: Klar, Du kannst bei uns Dein Auto versichern. Aber wir machen viel mehr!
Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden ein langfristiger und starker Begleiter in allen Lebenslagen zu sein. Wir als Lebensversicherer haben dabei eine ganz zentrale Aufgabe: Schutz für Dich und Deine Familie in der Zukunft. Dafür braucht es smarte Lösungen.
Denn wer beschäftigt sich im jungen Alter gerne mit Themen wie Arbeitskraftabsicherung oder Vermögensaufbau? Genau. Mit Eurer Hilfe wollen wir das ändern. Entwickelt im Team Ideen für innovative Produkte oder Services, die Spaß machen und gleichzeitig einen sehr wichtigen Zweck erfüllen. Nach dem Workshop lassen den Tag bei einem Get Together ausklingen.

Zum Unternehmensprofil


Zielgruppe: Interessierte Studierende aller Fachrichtungen z.B. (Wirtschafts)Mathematik, Physik, Kommunikations-/
Medienwissenschaften, Informatik ab 3. Fachsemester


Bewerbung: Schicke Deine Unterlagen, bestehend aus Lebenslauf, aktueller Notenübersicht sowie gegebenenfalls Praktikums-, Arbeits- oder Universitätszeugnisse, per E-Mail in einer pdf.-Datei an karriereservice@uni-bayreuth.de. Gib dabei an, für welche Veranstaltung(en) Du dich bewirbst.

Ein Anschreiben ist nicht notwendig!

Die Bewerbungsfrist für die KarriereWochen endet am 15. Mai 2022.

Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns an die entsprechenden Unternehmen weitergeleitet. Diese treffen dann die Teilnehmerauswahl.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A