Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Karriereevent - Capgemini: expedITion Workshop Women

28.04.2022, 16:00 Uhr
Virtuell

Du bist noch im Studium oder gerade dabei, deinen Abschluss  zu machen und willst 2022 in der IT-Branche durchstarten?  Dann bist du beim expedITion Workshop Women richtig, denn wir  suchen IT-lerinnen, Absolventinnen von MINT-Studiengängen oder Quereinsteigerinnen, die in die Welt der IT eintauchen wollen.
Auf unserer virtuellen Veranstaltung triffst du am Nachmittag auf Berufseinsteigerinnen sowie Kolleginnen aus dem Capgemini-Management, die von ihrem Werdegang berichten und dir wert-volle Tipps für deine berufliche Weiterentwicklung geben.
Ebenso besteht die Möglichkeit, mit uns persönlich über deine Einstiegsmöglichkeiten bei Capgemini zu sprechen. Hierfür bieten  wir Kennenlerngespräche an, für die du dich vor oder nach der Veranstaltung anmelden kannst.


Sei beim expedITion Workshop Women am 28. April 2022  dabei und bewirb dich bis zum 14. April unter:
https://capgemini-events.de/expedition_ws_women

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A