Druckansicht der Internetadresse:

KarriereService & Unternehmenskontakte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Bewerbungsschluss - CareerDays: Workshops & Einzelgespräche

30.10.2022, 23:59 Uhr
Virtuell

Noch bis heute kannst Du dich für die Workshop und Einzelgespräche im Rahmen der CareerDays bewerben. Informationen dazu findest Du auf der Homepage der CareerDays. Eine Bewerbung geht ganz einfach:

Schicke Deine Unterlagen, bestehend aus Lebenslauf, aktueller Notenübersicht sowie gegebenenfalls Praktikums-, Arbeits- oder Universitätszeugnisse, per E-Mail in einer pdf.-Datei an karriereservice@uni-bayreuth.de. Gib dabei an, für welche Veranstaltung(en) Du dich bewirbst.

Ein Anschreiben ist nicht notwendig!

Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns an die entsprechenden Unternehmen weitergeleitet. Diese treffen dann die Teilnehmerauswahl.

Sobald wir eine Rückmeldung über die Teilnehmer von den Unternehmen erhalten, informieren wir diese per E-Mail (ca. 1 - 2 Wochen vor der Veranstaltung). Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten, melde Dich bitte bei uns, da wir allen Bewerbern eine Rückmeldung geben.

Achtung! Wenn Du dich für eine Veranstaltung bewirbst und als Teilnehmer ausgewählt wirst, ist eine Teilnahme verpflichtend.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A